Finden Sie schnell webseite erstellen für Ihr Unternehmen: 395 Ergebnisse

Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder Klappstuhl Iris, weiß

Reihenverbinder für den Klappstuhl Iris in weiß.
Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Website für Firmen und Unternehmen

Website für Firmen und Unternehmen

Ob Sie nun Kleinunternehmer, Handwerker, Dienstleister, Person des öffentlichen Lebens, Künstler, Influencer oder ein mittelständisches bis grosses Unternehmen sind, bei diesem Angebot von uns bleiben keine Wünsche offen. Durch unsere genaue Skalierung und faire Preispolitik, können Wir Ihnen ein rundum Paket für die Erstellung Ihrer neuen Hommage und Webseite anbieten. Vom Kauf der Domain über das Erstellen der modernen und responsiven Website und deren Design bis hin zu den SEO optimierten Texten, Inhalten, der Logo Erstellung und dem Website Hosting. Wir bieten alles aus einer Hand mit Sinn und Verstand für Ihren Erfolg und Auftritt in der Online-Welt. Hier bekommen Sie einen Überblick der Website, sowie der enthaltenen Dienste und Leistungen: - Hauptseite Ihrer Website - 5 weitere frei wählbare Unterseiten (z.B. Über uns, Firmen Philosophie, FAQ, Dienste, Leistungen oder Produkte, Bildergallerie sowie Portfolio etc.) - Rechtliche Seiten DSGVO-Konform (AGB, Cookies, Datenschutz, Impressum) - Kontaktformular inkl. E Mail und Kontaktseite - EU Law Cookiebanner und Hinweis - SEO optimierte Texte Bilder und Inhalte (nach Absprache Ihrer Kunden- und Zielgruppe) - Logo Erstellung für Website sowie Grafik- und Printmedien - Kauf Ihrer Domain und Internetadresse - Professionelles Hosting inkl. sicherer https-/SSL-Verbindung - Whatsapp Messenger Kontakt-Button oder Telegram etc. - Google my Business/Google Maps Eintragung oder Änderung - Website Service für Uptime Zeiten und ständige Erreichbarkeit - Responsives und barrierefreies Design für alle Devices (Smartphone, Tablet und Pc) - High Quality Stock Fotos und Bilder - Einarbeiten und benutzen Ihrer eigenen Texte und Bilder sofern gewünscht Warum Wir? - Persönlicher Kontakt - Kostenlose Beratung und Erstgespräch - Jahrelange Erfahrung und Professionalität - Individuelle Programmierung und Design - Erstellung und Druck Ihrer Grafik- und Printmedien (Broschüren, Flyer, Visitenkarten und mehr) - Skalierung von Festpreisen und fairen Kosten - Programmierungs-, Design- und Entwicklerfähigkeiten aus über 20 Jahren Praxis Viel Leistung und Website zu einem fairen und erschwinglichen Preis, der Ihren Geldbeutel und Ihre Nerven schont ohne preisliche Nachverhandlungen. Ihnen fehlt ein Service oder Leistungspunkt? Sprechen Sie uns an, wir unterbreiten Ihnen ein erschwingliches personalisiertes Angebot.
Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Web-App zur Digitalen Produktpräsentation | Anlagen- und Prozessanimation

Mit der Webapp zur Präsentation Ihrer Produkte bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Mit der Webapp zur Produktpräsentation bieten wir Ihnen eine optimale Webanwendung zur Präsentation und Visualisierung Ihrer Anlagen mit deren Prozessen und Produkten. Diese werden in der Webapp auf die wesentlichen Bestandteile reduziert und hierarchisch, statt linear, angeordnet. Der hierarchische Aufbau gibt eine gute Übersicht über alle Elemente und vereinfacht die Navigation durch die Anwendung. Dabei wird konsequent 3D-Content von revis3d eingesetzt, um eine einheitliche und hochwertige Darstellung zu ermöglichen. Zeitsparend Informationen lassen sich visuell und bewegt grundsätzlich einfacher, schneller und umfangreicher verarbeiten. Reduzierung auf das Wesentliche Die Webapp konzentriert sich auf die wesentlichen Prozesse. So können mehrere Anlagen mit den gleichen Kernprozessen in ihr zusammengefasst werden. Emotional Mit der richtigen Präsentation machen Sie Eindruck. Und beeinflussen die Entscheidungen Ihrer Kunden zu Ihren Gunsten.
3-reihige Wandsortieranlage

3-reihige Wandsortieranlage

-3-reihige Wandsortieranlage einseitig von vorne bedienbar. -Mit festmontierten Körben verchromt (bei Anfrage auch entnehmbare Körbe und in lichtgrau möglich) -Die Rahmen sind lichtgrau lackiert,auch für Schrankeinbau geeignet. -Die Lieferung besteht komplett aus Rahmen,Befestigungslaschen mit Schrauben,Kopfleiste und festmontierten Körben. -Maße: B 890 x T 410 x H 1120 mm 15 Körbe mit Schriftguthöhe 6,00 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 11,50 cm 3 Körbe mit Schriftguthöhe 18,50 cm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Gewicht: 25 kg
CNC Frästechnik

CNC Frästechnik

CNC Frästechnik Das Fräsen erfolgt in einem Maschinenpark aus modernsten CNC-Maschinen, die bei engen Toleranzen hohe Oberflächengüte sicherstellen, um Ihren Qualitätsanspruch gerecht zu werden
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Wandverkleidungen

Wandverkleidungen

Akustisch wirksame Wände für funktionale Akustik, vorbeugenden Brandschutz und architektonische Gestaltungsvielfalt. Akustisch wirksame Wände der Firma Lahnau Akustik GmbH verbinden in ihren zahlreichen Ausführungen funktionale Akustik, vorbeugenden Brandschutz und architektonische Gestaltungsvielfalt. Akustische Wände verleihen dem Raum eine ruhige Atmosphäre , in der die Menschen produktiver arbeiten und effizienter kommunizieren können. Die zur Verfügung stehende akustisch aktive Gesamtfläche ist - insbesondere bei kleinen bis mittelgroßen Räumen - im Wandbereich besonders wirksam. Wenn die Decke als Träger einer akustischen Maßnahme nicht zur Verfügung steht, ist die Regulierung der Nachhallzeit durch eine akustische Wand also eine gute Alternative. Durch die Kombination von akustischen Maßnahmen an Decke und Wand können Räume klanglebendig werden und für ihre jeweilige Nutzung hinsichtlich ihrer Hörsamkeit und Sprachverständlichkeit optimiert werden. Vorteile - Materialvielfalt, verschiedene Oberflächenstrukturen sowie Farben und Formate - Viele Montagemöglichkeiten - Diverse ballwurfsichere und geprüfte Systeme verfügbar
Bekleidungslager

Bekleidungslager

Bekleidungsregale lassen sich, z.B. kombiniert mit einer NET-RACK Systembühne / Lagerbühne, individuell zu komplexen Bekleidungslagern zusammenstellen. NET-RACK Bekleidungslager und NET-RACK Systembühnen werden überwiegend aus Systemprofilen und entsprechenden Stützen erstellt. Die 50mm Lochung in den Bühnenprofilen sorgen für ein maximales Maß an Flexibilität. Mehrere Profilausführungen und unterschiedliche Bauhöhen erlauben eine optimale Projektierung unter Berücksichtigung der jeweiligen Räumlichkeiten und Kundenanforderungen. Sowohl statische Anlagen als auch dynamische Anlagen wurden bereits gebaut.
Gehrungsschere 3304/HÜ LÖWE

Gehrungsschere 3304/HÜ LÖWE

Mit 45 Grad Anschlägen. Geeignet für Gehrungsschnitte in flachen, harten Leisten. Länge: 24,5cm Gewicht: 415g geeignete Materialien: Holz Kunststoff Gummi PVC Leder Form/Anwendung: Profile Leisten
FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

Mit den unterschiedlichsten Folien lassen sich sämtliche planen Flächen, aber auch viele gewölbte Elemente neu gestalten und verändern. Schaufensterflächen erhalten eine dekorative Werbeaussage, Türen und Tresen ein neues Outfit und Fahrzeuge Folie statt Lack inkl. einem Schutz vor Beschädigungen. Mit Folien, mit oder ohne Digitaldruck, mit 3D-Struktur, in glänzend oder matt, ist nahezu jede Veränderung möglich. Ob langfristig oder kurzfristig. Spezialfolien bieten Schutz bei Fußbodenverklebungen, können auf Ziegelwänden verklebt werden, schützen vor Graffity und Vandalismus sowie vor Steinschlag. Wir haben die Folie, die Sie suchen und führen für Sie fachgerecht aus.
Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitaler Reifendruck- und Profiltiefenmesser

Digitales Reifendruck- und Profiltiefenmessgerät im Kunststoffgehäuse, mit schwarzem Gummigriff und roter LED, Anzeige 5-100 PSI, 0,5-7 Bar, 500-700 Kpa. Artikelnummer: 323993 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 2 Breite: 3.8 cm Gewicht: 50.5 gr Höhe: 2 cm Länge: 13.8 cm Zolltarifnummer: 9026202090
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aussenkommunikation, denn es ist das Gesicht ihrer Marke.
Logo-Entwicklung

Logo-Entwicklung

Das Logo macht die Marke und ist ein Teil des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Einzigartig und mit hohem Wiedererkennungswert ist es Ausdruck Ihrer Unternehmensidentität. Das Firmenlogo ist das visuelle Symbol eines Unternehmens. Es besteht in der Regel aus wenigen Zeichen in besonderen Schriftarten und Farben, oft kombiniert mit einem grafischen Zeichen Design und Web visualisiert die Identität Ihres Unternehmens – als Logo-Entwicklung, aber auch als Logo-Modifikationen, z. B. als Anpassung an einen veränderten Markt, Logoentwicklung ist ein ganz individueller Prozess. Dabei gibt es nicht den einen richtigen Weg, sondern nur den Prozess, der für Sie persönlich passt. • Allgemein wird beim Logodesign Verständlichkeit vorausgesetzt. So kann das Logo die Bedeutung des Unternehmensnamens unterstreichen oder auf das Tätigkeitsfeld hinweisen. Häufig wird ein grafisches Symbol mit Schrift und Typografie kombiniert. • Mit dem Logo wird immer auch ein Image des Unternehmens, Verein oder der Organisation verknüpft. Wenn bereits ähnliche Logos existieren, wird es schwierig, beim Betrachter die Assoziation mit der Identität des Unternehmens zu erzeugen. Ein Logo sollte also immer eine gewisse Unverwechselbarkeit ausstrahlen. • Beim Erstellen des Logos ist zu beachten, dass die Reproduzierbarkeit gewährleistet wird, damit es auf allen Produkten und Werbemitteln einsetzbar ist. • Ein Logo kann aus Haupt- und Nebenelementen bestehen. • Ihr professionelles Auftreten wird optimal unterstützt • die Seriosität Ihres Unternehmens wird nachhaltig unterstrichen • ein professionelles Firmen-Logo ist Bestandteil des CD • Ihre Dokumente wirken wesentlich professioneller
Digitale Werbung, Kreation und Kommunikation

Digitale Werbung, Kreation und Kommunikation

Mit unseren Leistungen führen Ihre digitalen Werbemaßnahmen auch wirklich zum Ziel. Von der Beratung über das Layout und die Gestaltung, bzw. Kreation bis hin zur Anwendung und Implementierung. Webdesign/CMS Fotographie Anzeigen Social Media Layout Branding Logoentwicklung Slogans/Claims Onlineshops
Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen

Bodenmarkierungen unterstreichen optisch die Unterteilung von Arbeitsbereichen. Informationsaufkleber als Bodenmarkierungen transportieren wichtige Hinweise, fallen auf und sind nicht zu übersehen. Bodenmarkierungen Industrielle Arbeitsbereiche optisch strukturieren und Hinweise kommunizieren Bodenmarkierungen von Löw Ergo unterstreichen auf einfache und praktische Weise optisch die Unterteilung industrieller Arbeitsbereiche, Produktionsstraßen und Lagerhallen. Fahrbahnen, Wegstrecken oder Fluchtwege lassen sich ebenso kennzeichnen, wie beispielsweise Abstellflächen, Sicherheitsbereiche oder feststehende Hindernisse. Bodenmarkierungen im Industriebetrieb erleichtern Arbeitsabläufe, erhöhen durch auffallende Farben optisch die Aufmerksamkeit und geben Warnsignale, z. B. für Gefahrenstellen. Auf diese Art und Weise leisten Bodenmarkierungen ihren Beitrag zur Sicherheit an den Arbeitsplätzen. Qualitativ hochwertige Bodenmarkierungen aus dem Hause Löw Ergo sind in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Vorteile im Überblick • klare Strukturierung von Fertigungs- und Lagerhallen • bessere Übersichtlichkeit innerhalb von Produktionsstätten • klare Abgrenzung von Arbeits- und Verkehrsbereichen • Absperrung von Gefahrenzonen • erhöhte Sicherheit für Arbeitnehmer und Besucher Informationsaufkleber – Bodenmarkierungen der besonderen Art Unsere Informationsaufkleber fallen auf und sind nicht zu übersehen. Mit digital bedruckte Abstandaufkleber erinnern Sie Kunden, Gäste und Besucher daran den momentan notwendigen Abstand einzuhalten. Unsere Abstandaufkleber sind wasserabweisend. Sie verfügen über beste Haftkraft auf vielen glatten Untergründen bzw. Bodenbelägen und lassen sich im Handumdrehen verlegen und nach dem Gebrauch wieder schnell und rückstandslos entfernen. Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber schnell und einfach verlegen Löw Ergo Bodenmarkierungen und Abstandaufkleber für den Boden für sind schnell und einfach zu verlegen und lassen sich bei Bedarf rasch wieder entfernen. Unsere Bodenmarkierungen verfügen über beste Klebeeigenschaften, sind sehr strapazierfähig und überaus widerstandsfähig gegen mechanische Belastungen. Selbstverständlich sind Bodenmarkierungen von Löw Ergo für nahezu alle Bodenuntergründe, z. B. für Beton, Estrich, Stein, Kunstharz, PVC oder Metall, geeignet.
Tischgestell E-04000H Edelstahl hoch

Tischgestell E-04000H Edelstahl hoch

Tischgestell E04000H Edelstahl-Stehtischgestell Höhe: 108 cm Maße: ø 45 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
3 Druck Entwicklung und Seriendruck

3 Druck Entwicklung und Seriendruck

Sie haben eine Produkt welches wir für Sie drucken sollen ? Für unsere Kunden fertigen wir sowohl Einzelstücke und Prototypen als auch Serien in unterschiedlich großer Auflage zu überaus fairen Preise 3D Druck Wir beiten auch die Möglichkeit des 3D Druck an. Hier können wir Ihnen von der Produktentwicklung bis hin zum Endprodukt weiter helfen. Egal ob privat oder gewerblich - Einzeldruck oder Kleinserien sind kein Problem. Mit mittlerweile mehr als 30 3 Druckern können wir schnell liefern.
i3TOUCH EX65 interaktiver Touchscreen in 65 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3TOUCH EX65 interaktiver Touchscreen in 65 Zoll mit 4K-Auflösung inklusive Wandhalterung

i3 Technologies präsentiert  mit der brandneuen EX-Serie einen funktionalen, interaktiven Touchscreen in verschiedenen Größen. Der Stift, welcher magnetisch am Board befestigt werden kann, sorgt für ein intuitives und angenehmes Schreibgefühl in jeder Position. Das Whiteboard bietet einen OPS-Slot für die nahtlose Integration eines PC-Moduls mit Windows 10. Gleichzeitig bietet das Board in der Grundausstattung bereits sämtliche Funktionen, die man von einem modernen Touchscreen mit Infrarot-Sensoren erwartet:  Modernes Android-Betriebssystem,  kabellose Übertragung von Inhalten aller Androi-, Mac- und iOS-Geräten via App, Bluetooth, WLAN oder AirPlay 4K-UHD-Auflösung Varianten von 65 bis 86 Zoll für jede Raumgröße Diverse, moderne Ein- und Ausgänge für grenzenlose Konnektivität 1,073 Milliarden Farben 60 Hertz Bildwiederholrate bei 4K Schnelle Reaktionszeit von 8 Millisekunden Einfach Montage Intuitive Bedienung Technische Details Aktiver Bildschirmbereich: 1428,5 x 803,5 mm 65 Zoll Bildschirmdiagonale Auflösung: 3840 x 2160 Pixel, 4K Ultra High Definition IPS-ADS-Panel Helligkeit: 400 cd/m³ Kontrastverhältnis: 1200:1 Dynamisches Kontrastverhältnis: 4000:1 Betrachtungswinkel: 178° Lebensdauer: 50.000 Stunden Eingänge: 4x HDMI 2.0, 1x VGA, 1x Klinkenstecker, 1x USB 2.0, 3x USB 3.0, OPS-Slot für ein Windows 10-PC-Modul Ausgänge: 1x HDMI 2.0, 1x Klinkenstecker, 1x S/PDIF digitales Audio NetzwerK: Wi-Fi 2.4 / 5 GHZ (802.11 a/b/g/n/ac), Bluetooth 4.2 Betriebssystem: Android 8.0 RAM: 3 GB ROM: 32 GB Eingabeerkennung: 20 Berührungspunkte, V-Sense-Infrarot Eingabe wahlweise mit Finger oder Stift Kompatibel mit Windows, Andoid, Mac OS X, Linux, Chrome OS Integrierter Bewegungs- und Lichtsensor Energieverbrauch: 135 Watt Abmessungen Produktabmessungen: 1490 x 900 x 87 mm Gewicht: 39,65 kg Verpackungsgröße: 1656 x 204 x 1050 mm Verpackungsgewicht: 53,70 kg VESA-Standard: 600 x 400 mm
Webdesign & Online Shops

Webdesign & Online Shops

Das Webdesign ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Internet, da es das erste ist, was die Benutzer sehen, wenn sie auf einer Website landen. Ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design kann dazu beitragen, dass die Benutzer auf der Website verweilen und ggf. eine Aktion ausführen, wie z.B. einen Kauf tätigen oder Kontakt aufnehmen. Ein schlechtes Webdesign hingegen kann dazu führen, dass die Benutzer schnell abspringen und zu einer Konkurrenz-Website wechseln. Daher ist es wichtig, ein überzeugendes und professionelles Webdesign zu entwickeln, um den Erfolg im Internet zu fördern.
HTML Entwicklung

HTML Entwicklung

HTML-Kenntnisse sind essentiell für funktionale Webseiten. Als Basis ermöglicht HTML eine korrekte Strukturierung, was für SEO und Plattformen wie WordPress wichtig ist. Mit meiner Expertise in HTML kann ich Ihnen helfen, das Layout und Verhalten Ihrer Webseite zu steuern und die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Egal, ob Sie eine einfache Website oder ein komplexes Webprojekt benötigen, ich kann Ihnen helfen, Ihre Vision in die Realität umzusetzen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um eine Website zu erstellen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional und benutzerfreundlich ist.
Wordpress Webdesign

Wordpress Webdesign

Webdesign für Selbstständige und Unternhemen - Lassen Sie uns jetzt eine professionelle Website erstellen und Ihre Kunden von Ihren Leistungen oder Produkten überzeugen.
Webdesign mit dem Paket "Business" inkl. Online Shop

Webdesign mit dem Paket "Business" inkl. Online Shop

Die absolut richtige Wahl, wenn du als Kleinst- oder KleinunternehmerIn/FreiberuflerIn deine Zielgruppe per Marketing im Internet erreichen möchtest. Im Paketpreis ist enthalten: - die Erstellung der Website, inkl. verkaufsstarke und seo-optimierte Texte für max. 3 Inhaltsseiten , Impressum, Cookie-Consent-Banner und Datenschutzerklärung - inkl. Recherche des Unternehmens und der Wettbewerber, Rohfassung/Gliederung, Texterstellung und einer Korrekturschleife - Hostingpaket für ein Jahr - Domaingebühr für eine .de-Domain für ein Jahr - Einmalige Einrichtungsgebühr - inkl. Updates und Backups - Kalender- und Reservationssystem - E-Mail-Marketing-System - Online Shop mit bis zu 100 Artikeln - Einweisung in das Website-System (WSW) - Einweisung in das Kundenverwaltungssystem (WBS) - 3 Monate kostenlosen Support nach Übergabe der Website. Der Support bezieht sich ausschließlich auf das Website- und Kundenverwaltungssystem. Ab dem zweiten Jahr zahlst du € 34,90 monatlich für dein Website-Paket und € 17,90 jährlich für eine .de-Domain. Preise für andere Domain-Endungen auf Anfrage. Updates und Backups sind immer in deinem Paket enthalten.
Option 3: Einen Webdesigner oder eine Agentur mit der Erstellung Ihrer Website beauftragen

Option 3: Einen Webdesigner oder eine Agentur mit der Erstellung Ihrer Website beauftragen

Ideal für: Alle, die auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Lösung sind und bereit sind, dafür Kosten zu tragen, statt Arbeitszeit zu investieren. Wir haben einen praktischen Leitfaden zur Suche nach einem Webdesigner verfasst, um schneller ans Ziel zu kommen und sich nicht in die Materie einarbeiten zu müssen – gerade wenn Sie fachfremd sind –, lohnt es sich oft, einen Profi mit ins Boot zu holen, beispielsweise einen Webdesigner oder eine Web-Agentur. Wir bieten beispielsweise solche Dienste an, aber es gibt auch einige Freelancer-Plattformen, z. B. 99designs, Upwork oder Fiverr, auf denen man nach Profis suchen kann. Der Vorteil dieser Plattformen ist, dass Sie Ihren potenziellen Auftragnehmer anhand seiner Bewertungen überprüfen können.
Professionelles Webdesign

Professionelles Webdesign

Unsere Webseiten werden in WordPress entwickelt – für eine hohe Benutzerfreundlichkeit. Wir bieten ein breites Spektrum an Leistungen, darunter ästhetisches Design, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Conversionoptimierung und mehr. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Webseite nicht nur schön aussieht, sondern auch bei relevanten Suchanfragen ganz oben steht, um maximale Sichtbarkeit zu gewährleisten. Unsere Preise sind budgetfreundlich und starten bei 2.850 Euro. Hochwertiges Design muss nicht teuer sein. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite Ihre individuellen Anforderungen und Ziele widerspiegelt.
individuelle Programmierung

individuelle Programmierung

unsere Projekte - unsere Referenzen Relaunch der Webseite Hotel Hansa garni, Sylt CMS Typo3, ver 10 / 3 Seiten in einem CMS Neuerstellung der Webseite Agrarproduktion Stäbelow / Hofladen aktuell - Übergangsseite geplant Shopware 6 Relaunch der Webseite Wählergruppe Elmenhorst Lichtenhagen "Das Dorf" CMS Typo3, ver 9 Relauch eines Webshops Firma New Trend & Classic, Graal Müritz Shopware6 mit angepasstem responsiven Layout Relauch der Webseite des Wohnmobilstellplatzes in Elmenhorst CMS Typo3, 3-sprachig Relaunch der Webseite Ferienhaus- und Ferienwohnungsanbieter Ralf Saß auf der Insel Usedom CMS Typo3, ver 8 Relauch der Webseite des Institut Lernen und Leben in Rostock Bentwisch CMS Typo3, fullresponsiv Die Datenservice-Nord Tambach und Tegge UG wurde im Januar 2009 gegründet und löste die beiden Einzelunternehmen der Inhaber und Geschäftsführer Thomas Tegge und Udo Tambach ab. Udo Tambach wurde mit dem 31.07 2022 als Geschäftsführer abberufen. Thomas Tegge, geboren 1958 in Rostock, Dipl.-Ing für Informationstechnik Die Datenservice-Nord UG arbeitet in einen Netzwerk zusammen mit anderen, uns ergänzenden Spezialisten in den Bereichen Gestaltung, Marketing, Vertrieb Webshops und anderen, denen wir mit unserer Kompetenz, unserer ständigen Erreichbarkeit für unsere Partner und deren Kunden und ausgezeichneter technischer Dienstleistung zur Verfügung stehen. In den technischen Bereichen arbeiten wir eng: mit unserem Rechenzentrum - der VAUTRON AG in Regensburg - und unserem Registrar - SMART-NIC in München - zusammen. Mit Hilfe dieser Partner decken wir auf hohem Niveau die Hostingdienstleistungen - eine unserer Kernleistungen - ab. Unsere zweite Kernleistung ist die technische Realisierung von Internetseiten für Unternehmen. Dafür haben wir uns wiederum speziell für das CMS TYPO3 entschieden und haben es mit den vielen Arbeiten, die wir umsetzen durften auf einen sehr hohes Niveau gebracht. Spezialisierung bedeutet nicht zwangsläufig nur über Kompetenzen im Bereich TYPO3 zu verfügen - wir sind auch in der Lage Joomla, Wordpress, Contao, Redaxo, Jimdo und HTML-Seiten zu betreuen. Außerdem betreuen wir Shopsysteme auf der Basis von Shopware. Aus der Kundenbetreuung ergibt sich die redaktionelle Betreuung der Seiten. Hier haben wir ebenfalls Partner in unserem Netzwerk für die Contenterstellung. Aus der Arbeit mit TYPO3 ergab sich dann der Wunsch eigene Erweiterungen zu erstellen, die passgenauer unsere Erfordernisse umsetzen. Die Fähigkeit im Umfeld von php zu programmieren, wurden entsprechend verstärkt und so sind wir heute in der Lage, den großen Teil der Erfordernisse der Kunden mit eigenen Erweiterungen umzusetzen. Heute greifen Partner und Kollegen gern bei der Umsetzung Ihrer Projekte auf unsere Programmierdienstleistungen zurück. Im Bereich der Suchmaschinenoptimiereung erfüllen unsere Seiten stets die grundsätzlichen Erfordernisse, wenn wir sie veröffentlichen. Wir haben die Seiten anschließend in einem Monitoring bezüglich von Fehlern und haben für unsere Kunden die Sitemaps, die Einträge bei Google in den Webmastertools und Google-Business sowie in der SERP´s im Blick. Spezialisierung und die Konzentration auf Kernkompetenzen sowie die hohe Einsatzbereitschaft für unsere Kunden und Partner ist unser Erfolg. DATENSERVICE NORD UG
Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Die cekom hat für das Weingut Bertram-Baltes eine neue Website erstellt.

Nachdem wir im April 2020 im Zuge der Namensänderung bereits auf den Etiketten, Kapseln und Kartons modernisiert haben, sollte auch eine neue Website her. Denn das Weingut wird nun von Julia zusammen mit ihrem Mann Benedikt geführt. Der Stil wurde grundsätzlich beibehalten, das klassische Rot und der Schriftstil findet sich auch auf der neuen Website wieder. Ein besonderer Eye catcher ist die interaktive Lagenkarte, direkt am Anfang der Seite. Dabei ist die Qualtitätspyramide direkt mit den Lagen verknüpft und man kann erkunden, aus welchen Gebieten die jeweiligen Weine kommen. Gleichzeitig wird ein Bilder-Slide am linken Bildschirmrand sichtbar, der weitere Infos bereithält. Durch Anklicken der Galerie, findet man traumhafte Bilder der Weinberge und der Umgebung. Der ganze Website Auftritt, ist auf einem modernen, userfreundlichen Onepager vereint.
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Es ist Fakt, dass mehr und mehr Menschen mobil in das Internet gehen. Unternehmen können sich nicht mehr darauf verlassen, dass Interessenten über die klassischen Wege (Notebook, Desktop-PC) auf ihre Internetseite gelangen. Schon heute kommen bei vielen Firmen bis zu 50 Prozent der Besucher mobil via Smartphone oder Ipad auf die Webseite. Viele Entscheider arbeiten schon heute zum großen Teil nur noch mit Ihrem Tablet-PC, entsprechend findet auch die Informationsbeschaffung auf diesem Weg statt. Machen Sie Ihre Webseite hierfür mit CSS 3 und HTML 5 fit, um je nach Device eine entsprechend optimierte Webseite vorzuhalten. Eine Responsive Webseite ermöglicht es jedem Benutzer, dieselben Inhalte, in demselben Look&Feel abzurufen, egal mit welchem Endgerät er Ihre Webseite besucht.
Übersetzungen für Ihre Webseite

Übersetzungen für Ihre Webseite

Sie möchten Ihren Kunden eine mehrsprachige Webseite anbieten und so mehr Reichweite generieren? Wir erstellen Ihnen mehrsprachige Webseiten. Haben Sie eine deutsche Webseite, die Sie ins Englische übersetzt haben möchten. Unsere ausgebildete Dolmetscherin wird Ihre Texte perfekt übersetzen.